Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2020, 13:10 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 25. August 2020, 12:55
Beiträge: 3
Hallo bin neu hier und komme aus Österreich, falls ich das in irgendeinem falschen Ordner poste bitte korrigiert mich ich bin zum ersten mal bei einem Forum angemeldet.

Und nun zu meiner Frage und ja ich hab schon paar Stunden durchgeschaut und mir diese Frage leider nicht beantworten können, und zwar gehts um eine ltz 400 K6.

Hab mehrmals gelesen das da anscheinend damals ein Kupplungsdeckel aus Magnesium montiert wurde und das aufjedenfall nicht gut ist für den Motor wegen dem Lochfrass.

Ich hab auch schon ein Bild gefunden wo einer beschrieben hat das der Magnesiumdeckel nur ein "nipperl" außen hat und der Aludeckel anscheinend 2 Nipperl.

Ich bekomme heute noch ein Bild zugesendet wo ich dann sehe ob eins oder zwei nipperl am deckel sind.

Aber falls nur ein Nipperl zu sehen ist frage ich mich wie der Motor solange überlebt hat, und ob ich mir diese Susi holen sollte.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich neu bin im Thema Quad und damit dann auch täglich in die Arbeit fahren will außer bei Schnee auf den Straßen. :g11:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 18:05 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 25. August 2020, 12:55
Beiträge: 3
würde mich um eine Antwort freuen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 19:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 17:03
Beiträge: 1763
Bilder: 0
Wohnort: 34253 Lohfelden
Da hilft nur Deckel öffnen und sehen wie weit der Schaden vortgeschritten ist.

Gruß Stefan

_________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 19:54 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 25. August 2020, 12:55
Beiträge: 3
Ok danke dann wirds diese wohl nicht kann ja nicht vorm Kauf den Deckel abschrauben :g09:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 13:58 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:34
Beiträge: 541
Bilder: 20
08er hat das Problem nicht.
Gruß Frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de