Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine neuen Quad mehr?
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2018, 12:05 
Offline
Frischling

Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 22:54
Beiträge: 26
Bilder: 0
Quad: LTZ400 K3
Hallo zusammen,

ich habe eine ltz 400. Bin die letzten 3,5 Jahre aber auf ein side by side umgestiegen. Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich will meine alte z wieder herrichten und wieder fahren.

Habe mich dann im Netz etwas umgeschaut und festgestellt, dass Suzuki gar keine neue ltz oder ltr im Programm hat. Sind die eingestellt worden? Dass selbe bei Kawasaki, ArcticCat und canam.ist yamaha zu Zeit der einzigste hersteller welcher noch sportquads im Programm hat?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine neuen Quad mehr?
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. November 2018, 14:29 
Hi.

Die Produktion KFX400 und die der DVX400 wurden weit vor dem Jahre 2010 eingestellt, da wohlmöglich die entsprechenden Lizenzen ausgelaufen sind.
Suzuki selber, hat meines Wissens, die Produktion der LTZ 400 im Jahre 2014 auf Eis gelegt.
Brandneues aus dem Hause Suzuki wirst du im Sektor Sportquad nicht mehr finden.

Original Suzuki Ersatzteile gibts aber wie Sand am Meer!


Zuletzt geändert von TS_gelöscht am Donnerstag 1. November 2018, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de