Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 16:41 
Offline
Neuling

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 16:20
Beiträge: 1
Quad: LTZ 400 K08 BE
Hallo liebes Forum!

Ich bin neu bei euch im Forum, zuvor habe ich das ein odere in den vergangenen Jahren mitgelesen und mir hilfreiche Tipps bei euch geholt.

Ich komme aus dem schönen Thüringen und meine LTZ 400 K08 begeistert mich immer aufs neue! Ein tolles Quad!

Nun zu meiner Frage an euch:
Letztens ist mir der Gasbowdenzug (Daumengas) gerissen.
Der neue liegt schon parat.

Könnt ihr mir bitte sagen was bei der de - bzw. montage des neuen Gaszugs auf mich zukommt?
(Aus - u. Einbau oben im Daumengas - Kasten ist klar).

Aber zum Vergaser hin... Was muss alles abgebaut werden (Verkleidungen, Tank, usw)?

Ist das andere Ende des Gaszuges, zum Vergaser hin, relativ einfach zu montieren / demontieren?

Sorry falls dies ein doofes Thema ist. Aber ich möchte auf unschöne Eventualitäten vorbereitet sein.


Besten Dank u liebe Grüße vorab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2020, 16:40 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:15
Beiträge: 521
Wohnort: Sauerland
Quad: LTZ 400 K8
Also ich habe noch nie den Zug gewechselt aber ich würde auf jeden Fall den Tank abbauen....Habe seit meinen Motorschaden noch immer die 140er Düse (zu gross) drin mit KN Filter und Loch im Deckel habe die Düsen seit Jahren hier liegen aber weil man an den Vergaser so scheisse dran kommt nie gewechselt solange sie immer so durch den TüV gekommen ist


Zuletzt geändert von Richy1 am Samstag 13. Juni 2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de