Aktuelle Zeit: Freitag 16. April 2021, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 2. April 2021, 19:39 
Offline
Neuling

Registriert: Freitag 2. April 2021, 19:22
Beiträge: 2
Skype: O.Ruzicka
Quad: LTZ400-K8
Hallo zusammen :)

Ich Fahre eine LTZ 400 - K8.

Ich fahre gelegentlich bei Ausfahrten mal durch Wald und Felder und in letzter Zeit auch 3-4 mal Cross. Bisschen gesprungen etc.
Hatte vor 2 Jahren einen starken Verkehrsunfall bei dem ich mit 55 km/h in den Gegenverkehr in einer Kurve reingerutscht bin. Dabei ging jedoch lediglich
nur die rechte Gabel sowie Lenkstange kaputt was mich gewundert hatte. Darauf folgend hatte ich einen weiteren Unfall. Dieser ist jetzt genau ein Jahr her.
Auf einer Landstraße hats mir meine hintere Achse blockiert worauf in der Werkstatt mein Getriebe teils erneuert werden musste. Seitdem bin ich ohne Probleme am fahren gewesen.

Da ich ein Allwetter Fahrer bin war ich natürlich im Winter auch im Schneechaos unterwegs. Nach diesem stand sie zugedeckt im Vorgarten. In letzter Zeit bin ich auf und dran diese in Schuss zu bringen. Alles einmal sauber machen und was nötig ist zu erneuern. Heute kahm die Verkleidung ab und dabei ist mir dieser Bruch in meinem Rahmen aufgefallen. Erster Gedanke war ob es jetzt vorbei ist mit meiner kleinen Susi aber dann hab ich mich gefragt ob man das nicht einfach schweißen könnte.

Bild des Bruches ist im Anhang.

Mfg Olaf


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de