Aktuelle Zeit: Samstag 31. Oktober 2020, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus der Eifel
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. August 2020, 16:36 
Offline
Neuling

Registriert: Donnerstag 13. August 2020, 16:10
Beiträge: 1
Quad: LTZ400 - K6
Einen wunderhübschen guten Tag liebes LTZ Forum,

da ich seid Montag Besitzer einer LTZ 400 K6 bin wollte ich mich hier mal vorstellig machen.

Zu meiner Wenigkeit, Serdar ist meine Name, bin 31 Jahre alt und komme aus der Eifel - um genauer zu sein aus Lissendorf.

Seid geraumer Zeit suchte ich nach einer LTZ 400 und dachte am vergangenem Wochenende das Schnäppchen des Jahres gemacht zu haben...

Leider hielt der spass ganze 10 Minuten an als ich nach erfolgreicher Anmeldung die erste Tour am Montag zur Arbeit machen wollte. Noch bei der Probefahrt war alles soweit in Ordnung. Die LTZ stand laut Vorbistzer 2 Monate rum (dem Anschein des Quads nach auch glaubwürdig). Der Motor ging mir während der Fahrt bei ca. 80 - 90 Km/h aus. Zuvor hatte ich noch Sprit nachgetankt und den Ölstand nach der 3 Minuten Regel gecheckt - alles war in Ordnung, auch der Anlasse drehte einbahnfrei. Nachdem ich das Quad zur nächsten Haltebucht geschoben hatte wollte ich testen ob er nochmal anspringt. Keine Chance - Batterie war leer.

Mein Kumpel hat mich abgeschleppt. Wir haben sofort eine überbrückung angeklemmt. Motor dreht aber springt nicht an. Vergaser wurde bereits gereinigt, Zündfunke ist da aber springt nach wie vor nicht an.

Genau an dieser Stelle bin ich schon als Laie am ende meines Latein und benötige hier Hilfe da ich kein gelernter Mechaniker bin und keine möglichen Folgeschäden verursachen möchte.


Gibt es in meiner nähe LTZ Fahrer die mir behilflich sein könnten? :g12:


Es ist echt ärgerliche bei dem aktuellen Wetter die LTZ in der Garage stehen zu haben wo andere über den Acker pflügen können ... :g14:

Gruß Serdar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de