Aktuelle Zeit: Freitag 23. August 2019, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Bayern/München
BeitragVerfasst: Montag 5. August 2019, 10:10 
Offline
Neuling

Registriert: Montag 5. August 2019, 09:54
Beiträge: 3
Quad: LTZ400 - K8
Tag Leute, ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal vorstellen, bevor ich auch gleich mit dem ersten Problem anfange.
Ich bin der Tobi, 28 Jahre und komme aus dem Raum München. Ich habe seit inzwischen 2 Jahren eine Ltz400 - K8, welche meine alte kymco kxr 250 abgelöst hat.

Meine Suzi ist größtenteils noch original, der Krümmer und Auspuff sind nicht mehr original sondern wurden (bereits vom Vorbesitzer) gegen die CRD QP2 Komplettanlage getauscht. Außerdem ist das Quad auf 14/35 umgeritzelt.

Hauptsächlich bin ich auf den schönen Straßen des Alpenvorlandes unterwegs, weswegen auch Straßenreifen montiert sind. Ich freue mich auf die community und verabschiede mich mit Grüßen aus Bayern


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Bayern/München
BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 09:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 09:54
Beiträge: 5169
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

solltest du fragen oder Anregungen haben kannst du dich gerne ans Team wenden.

MfG
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de