Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moggels Flacheisen :-)
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 21:53 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 06:14
Beiträge: 549
Quad: LTZ400-K6
so ich will mich dann auch mal vorstellen :-)
bin der Roland, Bj.78 komme aus Neu-Ulm und fahre seit kurzem meine erste LTZ.
hatte als erstes Quad ne Kymco KXR 250 mit der ich sehr zufrieden war als einsteiger :-)
der folgte eine Hyosung TE450, von der Leistung her Top, von der restliche Quali will ich mal nicht sprechen :g155:

vor kurzem bin ich dann bei meim Händler des vertrauens über meine K6 gestolpert, aus erster Hand, ZM Zulassung, Schecheft gepflegt, Großer Kundendienst und Kettensatz neu, Optisch sowie technisch im Bestzustand und das mit knapp 19000 km auf der Uhr.
einzig die Beleuchtung und der Lenker mit Tacho und Drezahlmesser mag mir nicht gefallen. dafür fand ich den Preis von 3000.- Absolut in Ordnung.
ich lass mal Bilder sprechen :-)
Dateianhang:
20130622_071429.jpg

Dateianhang:
20130622_071421.jpg

Dateianhang:
20130622_071442.jpg

Dateianhang:
20130622_071456.jpg

Dateianhang:
20130622_071402.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Zuletzt geändert von Moggel78 am Sonntag 25. August 2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Neuling :-)
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 22:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 09:54
Beiträge: 5058
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum,

hoffe das du hier viel spaß hast, solltest du fragen oder anregungen haben kannst du dich gerne ans team wenden....


gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Neuling :-)
BeitragVerfasst: Montag 1. Juli 2013, 07:35 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:27
Beiträge: 663
Bilder: 4
Wohnort: lierschied
Quad: LTZ 400-k7
:g166: :g166: :g166: :g53: :g53: :g53:

_________________
schöner laden und gute lösungen immer anzubieten

http://www.apmartin.de/


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Neuling :-)
BeitragVerfasst: Montag 1. Juli 2013, 08:20 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:05
Beiträge: 90
Wohnort: Erftkreis
Quad: LTZ400 - K8
Hallo und viel Spass mit deiner Z ! :g20:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Neuling :-)
BeitragVerfasst: Montag 1. Juli 2013, 09:14 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 16:15
Beiträge: 421
Wohnort: Sauerland
Quad: LTZ 400 K8
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Viel Spass!

Gruss
Richy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Neuling :-)
BeitragVerfasst: Freitag 23. August 2013, 20:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 18:03
Beiträge: 1742
Bilder: 0
Wohnort: 34253 Lohfelden
:g10: Roland

Von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich hoffe du wirst viel Spaß mit Uns und dem Forum haben.

Gruß Haase

_________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Neuling :-)
BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2013, 20:30 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2012, 22:19
Beiträge: 159
Bilder: 5
Quad: Sportsman 850 xp Tou
:g10:
Image
Gruß Ralf

_________________
:g07: Langsam aber geil :g09:


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Neuling :-)
BeitragVerfasst: Sonntag 25. August 2013, 09:44 
Offline
Frischling

Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 16:38
Beiträge: 70
Quad: ltz400
von mir auch ein herzliches Grüß Gott, wir kennen uns ja schon *G*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moggels Flacheisen :-)
BeitragVerfasst: Sonntag 25. August 2013, 19:42 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 06:14
Beiträge: 549
Quad: LTZ400-K6
so, hier mal n paar Bilder vom Umbau und so wie se jetzt ausschaut :-)
als erstes gings ans fahrwerk, verbaut wurden 70mm KW Federn die ich hier aus m Forum gekauft habe sowie 3 Zoll Tieferlegungslinks vorn und hinten aus den USA.
als nächstes war die Frontbeleuchtung dran, hier gabs Conical-one Scheinis und Shin-Yo Carbonoptik Blinker.
Der Lenker wurde gegen einen Fat-Bar und der Tacho/Drezahlmesser gegen einen Koso DB01-R getauscht und eine Platte oben selber angefertigt :-)
zum Schluß gabs noch n paar Lenkerendenspiegel und satz Douglas red in 6x10 und 10x10 mit Artrax Reifen und 50mm Platten hinten, 15/32 Übersetzung sowie einen LQ-Racing Endtopf.
und zu guter letzt noch Verbandskaste, Warndreieck und Warnweste unter der Hood :-)

was noch kommt ist der Heckumbau, ne Schwarze Sitzbank, Spurplatten vorn, Kennzeichen seitlich, neuer Bumper vorn, Leistungskrümmer und vll noch n tm36 :-)


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moggels Flacheisen :-)
BeitragVerfasst: Montag 26. August 2013, 09:28 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. September 2011, 15:19
Beiträge: 306
Quad: LTZ400 - K9
Sehr schön!
Müsste man sich echt mal treffen um ne Runde zu drehen.
Straßenfahrer sind hier im Umkreis leider Mangelware.

PS: z.B. Memmingen Flughafen
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=47.979 ... orm=LMLTCC


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de