Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 19:54 
Offline
Frischling

Registriert: Montag 20. August 2018, 22:07
Beiträge: 35
Quad: LTZ400 - K4
Guten Abend zusammen,

da ich zu meinem LTZ einen Pappkarton bekommen habe, mit zu damaligen Zeit nicht an- oder eingebauten Teilen, fand sich nur eine einzige, dessen Platz ich leider seitdem nicht ermitteln konnte.
Darf ich Euch um Hilfe bitten? Wo gehört dieser Karosserieteil hin?

Danke schön im Voraus!

Gruß

Toni
Dateianhang:
IMG_2106.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von --O-o-O-- am Dienstag 28. August 2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 20:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 17:03
Beiträge: 1757
Bilder: 0
Wohnort: 34253 Lohfelden
Moin

Das gehört vorne in die Front. Und unterteilt die beiden Scheinwerfer, die übereinander sitzen.

Gruß Stefan


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 20:52 
Offline
Frischling

Registriert: Montag 20. August 2018, 22:07
Beiträge: 35
Quad: LTZ400 - K4
Hallo Stefan,

vielen Dank! Der Größe und der Farbe nach habe ich mir das schon gedacht.
Da ich aber dort bereits einen drin habe, war ich mir unsicher, ob ein zweites irgendwo anders verbaut werden muß.
Anscheinend ist es ein "überflüssiges" Ersatzteil, der wieder in den Pappkarton zurück darf :-)

Vielen Dank nochmals für die Aufklärung und die schnelle Antwort!

Gruß

Toni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de