Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2017, 21:37 
Offline
Neuling

Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 21:26
Beiträge: 2
Quad: LTZ250
Hallo,
ich habe eine LTZ 250 gebraucht gekauft und festgestellt das im Tank etwas Sand ist.
Nun würde ich gerne den Tank reinigen, und würde gerne wissen wie ihr das machen würdet.
Ich habe vor ihn abzulassen dann abzubauen und mit Tüchern trocken zu wischen so gut es eben geht.
Anschließend würde ich ihn mit Druckluft ausblasen und versuchen so viel wie möglich von dem Schmutz heraus zu bekommen.
Außerdem will ich gerne noch Benzinfilter verbauen und neue Benzinschläuche einziehen. Wenn ich das richtig gelesen habe sind bei der LTZ250 Benzinschläuche mit Innendurchmesser 8mm verbaut. Wie groß muss ich die Schlauchschellen jedoch kaufen frage ich mich? 10-12mm oder 8-10mm (der Benzinschlauch hat einen Außendurchmesser von 10mm).
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Danke schon mal

Gruß

Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de