Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusatz-Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 10:26 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 17:57
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern / Chiemsee
Quad: LTZ L4
Hi Leute

Viele von euch haben ihn den besagten Zusatz-Kühler am Wasserschlauch und ich will auch sowas :g14:
Ich bewege mich gern im Gelände oder in Kiesgruben, daher denk ich is jede noch so kleine Kühl-Unterstützung was wert.


Habt ihr ne kurze Einbauanleitung für mich ? Flüssigkeit ablassen und Kühler dran is klar. Muss ich dann nur den Behälter neu befüllen? ne normal gehört des doch entlüftet oder?! Wo kann ich am Kühler den Wasserstand nachschauen?

Helft mir sonst steck ich den Finger in die Flaggenhalterung und fang an zu weinen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatz-Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 12:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:42
Beiträge: 1873
Bilder: 21
Wohnort: Hannover
Quad: Harley Davidson EVO
Hier nen Thread zum Kühler !!!

viewtopic.php?f=55&t=2445

_________________
ICH SCHLAFE WIE MEIN MOTORRAD, SEITLICH AUFM STÄNDER...


Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatz-Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 13:12 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 17:57
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern / Chiemsee
Quad: LTZ L4
hm also willst mir damit sagen : bringt nix...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatz-Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juli 2015, 16:10 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 05:14
Beiträge: 575
Quad: LTZ400-K6
doch, dem händler n paar euros :-D

wenn mehr külleistung willst nimm speziellen frostschutz, z.b. das hier: Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.
bekommste im Quad-Center-Zollernalb.
und ja das bringt was, habs selber bei nem kumpel seiner triton erlebt, gute 10°C geringere temp. auf der landstraße, selbe strecke und fast selbe außentemperatur, war nur 3° wärmer bei der fahrt mit ice drin. manko: sein kühlwasser braucht auch deutlich länger bis es warm ist....

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de