Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue LTZ, was beachten
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 20:11 
Offline
Neuling

Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 18:33
Beiträge: 5
hey Leute bald ist es soweit, die neue LTZ steht vor der Tür.

Wielange ist die Einfahrzeit des Motors bis zum ersten Ölwechsel.
Wie sieht es mit den Kontrollen des Ventilspiels aus.

Inspektionen werde ich alle selber machen, vertraue keiner werkstatt und habe auch keine lust teures Geld bezahlen bevor die frage kommt bist doch noch in der garantiezeit und so weiter. selbst ist der mann

Ich hoffe ich bekomme ein Werkstatthandbuch dazu. Gibts hier im Forum. Detailierte Anleitungen mit Drehmoment und Werten für die Inspektionsarbeiten. Ventilspie usw.... sorry für die vielen Fragen, kurz um brauche ein par Inofs für die ersten Inspektionen. Wo und welches Öl muss ich befüllen, wo kann man das beziehen, gibts eventuell ölwechselkits mit filter und dichtungen.

Ich bedanke mich schon mal grüße Snoopy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue LTZ, was beachten
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juni 2015, 07:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:42
Beiträge: 1868
Bilder: 21
Wohnort: Hannover
Quad: Harley Davidson EVO
:g10:

Hier was zum Thema Wartung ab "09....

viewtopic.php?f=15&t=1834

Snoopy hat geschrieben:
Inspektionen werde ich alle selber machen, vertraue keiner werkstatt und habe auch keine lust teures Geld bezahlen bevor die frage kommt bist doch noch in der garantiezeit und so weiter. selbst ist der mann


Hast du eh nicht, da Suzuki die Teile als Wettbewerbsgegenstand ansieht. Sprich du hast maximal Gewährleistung.
Das ist wie mit jeder Enduro und Crossmaschiene. Es sei denn, dein Händler gewährt dir eine Garantie.

Snoopy hat geschrieben:
Gibts hier im Forum. Detailierte Anleitungen mit Drehmoment und Werten für die Inspektionsarbeiten. Ventilspie usw


Hier viewforum.php?f=55 könntest du vllt fündig werden, eine genau Tabelle gibt es leider nicht ...

Snoopy hat geschrieben:
Wo und welches Öl muss ich befüllen, wo kann man das beziehen, gibts eventuell ölwechselkits mit filter und dichtungen.

Ich habe damals viel hier http://www.loeffler-quads.de/index.php/ ... 0-09-.html gekauft...



VG

_________________
ICH SCHLAFE WIE MEIN MOTORRAD, SEITLICH AUFM STÄNDER...


Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de