Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 09:57 
Offline
Poweruser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 18:48
Beiträge: 1289
Bilder: 5
Wohnort: 97340 Segnitz[Bayern]
Skype: Fee_Lix
Quad: LTZ400
Yamaha hat doch auch über Jahre hinweg nichts gemacht, außer mal nen anderes Dekor und Farbe verpasst.
Die neue 700er finde ich jetzt super, auch dass es mal unterschiedliche Versionen gibt. Das neue Design ist cool geworden, aber letztendlich ist ja nix gravierend neues.

@Alex
Und was stellst dir jetzt vor, soll Suzuki nun an der LTZ ändern? Immerhin soll es eine Z bleiben und kein anderes Quad :51:
Die Z gibt es schon für <6000€ ohne Zulassung. Niemals würde ich für eine Kymco oder ähnliche Konsorten so viel Geld ausgeben.
Ich sehs bei meinem Onkel, der hat sich ne Kymco 250er geholt. Auch nicht billig die Teile, aber überzeugen tun die mich nicht :g65:
Bin jetzt auch kein ewiger Suzuki Verfechter, aber groß ändern sollten sie an der Z nichts mehr.
Warum auch, bei dem Großteil der Fahrer läuft se doch :g07:

_________________
I survived - Polizeikontrolle 05.07.2012


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2012, 11:17 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 09:14
Beiträge: 116
Wohnort: Sigmaringen
Quad: K9
Das alles wegen 3 abschmiernippeln :57:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2012, 01:17 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2012, 12:24
Beiträge: 72
Wohnort: Eschweiler
Quad: LTZ400 K9
eGo hat geschrieben:
Das alles wegen 3 abschmiernippeln :57:


:g09: Ohne Worte :g09:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2012, 09:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:42
Beiträge: 1868
Bilder: 21
Wohnort: Hannover
Quad: Harley Davidson EVO
Also wenn die LTZ ne schlechte Qualität hat, dann weiss ich nicht weiter !
Gut das der Motor nicht der beste ist, is jedem klar. Aber auch da gibt es Zylinder die 30.000 km durchhalten.

Am Fahrwerk, Rahmen, Bremes usw gibt es meiner Meinung nach garnichts auszusetzen...

Und das Suzuki sich nicht so, wie gern von manchem gewünscht um die Quads kümmert, liegt vllt auch dadran das es nur ein kleiner Anteil der Marke ist!

Bei den Moppeds sieht es da deutlich anders aus, jede 2 Jahre ein neues Modell(bzw eine MOPF) :g52:

_________________
ICH SCHLAFE WIE MEIN MOTORRAD, SEITLICH AUFM STÄNDER...


Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2012, 18:22 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 19:12
Beiträge: 256
Wohnort: München
Quad: LTZ400-K6
mein Zylinder hat mehr drauf und schaut laut Meinung der Werkstatt Tadellos aus nur normale Toleranzen

_________________
http://www.geruestbau-forum.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 00:03 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2010, 01:19
Beiträge: 26
Quad: LTZ400-k2
also meine k2 hat 6 abschmiernippel 4 an den a-arms und 2 hinten am umlenkhebel ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 07:55 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 15:58
Beiträge: 231
Bilder: 12
Quad: LTZ 400 K8
Da haste aber nen altes Thema ausgegraben! :57:
Aber die Diskussion finde ich lustig!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschmiernippel
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 16:55 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 06:24
Beiträge: 6
Quad: LTZ - K9
Ich weiß es ist ein altes Thema, aber wird bestimmt öfters zum Nachlesen genutzt.

Habe heute mal bei mir nach Schmiernippeln gesucht und keinen einzigen gefunden.
Hat meine Z BJ 2011 soetwas noch?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de