Aktuelle Zeit: Montag 3. Oktober 2022, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ölstandsmessung
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juli 2022, 15:38 
Offline
Neuling

Registriert: Sonntag 10. Juli 2022, 13:30
Beiträge: 1
Wohnort: Wassertrüdingen
Quad: LTZ400 AK47
Servus,

ich bin neu im Forum und habe seit 12 Monaten eine LTZ 400 AK47. Meine Frage bezieht sich auf den Ölstand. Ich mache regelmäßig Ölwechsel inklusive Filter(2,2l Öl). Wenn ich nach dem Fahren den Ölstand messe, also nachdem ich mal paar km drauf gefahren habe, dann sieht es am Ölmessstab immer so aus als würde sie trocken laufen. Wenn ich dann Ölwechsel mache sehe ich dass noch genug Öl im Block ist. Wie lang muss der Ölstab sein. Ich habe langsam die Vermutung dass er zu kurz ist da es immer wirkt als wäre kein Öl drin und meine Panik ist jedes mal völlig umsonst. Kann mir aber nicht erklären warum es jedes mal aussieht als wäre der Öltank leer. Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ölstandsmessung
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2022, 16:55 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:15
Beiträge: 547
Wohnort: Sauerland
Quad: LTZ 400 K8
Also wenn das Öl ganz Frisch ist sieht man es auch schlecht am Stab....Hast du du den Orginalen Messstab vom Optischen her wenn man im Netz vergleicht...Sonst schreib mich per PN an tauschen wir Nummern und ich messe meinen der ist auf jeden Fall orginal.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de