Aktuelle Zeit: Mittwoch 3. März 2021, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KW Federn Erfahrungen
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 20:05 
Offline
Neuling

Registriert: Samstag 14. September 2019, 12:42
Beiträge: 5
Quad: LTZ 400 K8
Moin :g10:

Hätte gerne mal Erfahrungen im Gelände(Wald, Wiese, MX und Enduro Strecken) mit den Federn. Sind sie härter als die Originalen oder arbeitet das Fahrwerk genauso?

Hätte gerne eine höhere Kurvengeschwindigkeit und finde die LTZ original optisch etwas zu hoch. Und ein fahrwerk ist mir zu teuer für meine Zwecke.

MFG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KW Federn Erfahrungen
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2020, 18:02 
Offline
Frischling

Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 10:02
Beiträge: 52
Quad: LT-Z400 K8
hi, härter sind die nicht, nur 50-70mm kürzer als die Originalen.
Sind ja auch zum tieferlegen und Strassenbetrieb, feldweg und leichtes Gelände ohne Srpünge gehen auch.

Was nicht geht sind Crosstrecken mit Meterhohen sprüngen, da schlägt dir das Fahrwerk kommplett durch.
Aber für Cross sind die Federn auch nicht ausgelegt.

Nur Federn können auch nie ein komplettfahrwerk ersetzte wie es von Elka, Reiger etc angeboten wird.

Wenn du nur Straße fährst, dann wirst du mit den Feder deine Freude haben!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KW Federn Erfahrungen
BeitragVerfasst: Samstag 19. Dezember 2020, 18:10 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:15
Beiträge: 527
Wohnort: Sauerland
Quad: LTZ 400 K8
Also ich fahre die Federn jetzt seit bestimmt 10j.....Sicher ist nen Fahrwerk besser aber wir reden hier vom Quad was keine Rennmaschine ist und wer den kick haben will zu rasen sollte besser nen Mopedschein machen.Für mich war nen Fahrwerk aufgrund des Preises nie ein Thema da kann ich das Geld anders besser gebrauchen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de