Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 23:48 
Offline
Neuling

Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 12:39
Beiträge: 6
Quad: Ltz 400
Hallo Leute!
Hab an meiner ltz400
Triton Aarms verbaut, und bei diesen sind die spurtangen Köpfe ausgeschlagen und ich brauche neue. Kann mir hier einer helfen bzw sagen welche ich hier nehmen kann? Leider kann ich nichts passendes finden.
Schön mal danke für eure Hilfe
Gruß Tim


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Februar 2018, 17:15 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 06:14
Beiträge: 592
Quad: LTZ400-K6
"spurstangenköpfe" oder die köpfe der traggelenke?
spurstangenköpfe passen von der ltz vergaser, a-arms köpfe musst oben serie triton bestellen und unten basteln, mercedes m16 passt zum umbau.

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 12:30 
Offline
Neuling

Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 12:39
Beiträge: 6
Quad: Ltz 400
Hallo
Nur die Kugelgelenke an den spurstangenköpfe sind defekt! Hab aber nun originale bestellt. Hab leider nichts zu diesem Thema mehr gefunden sonst hätte ich möglicherweise was anderes genommen(was eventuell bessere Qualität hat)
danke für Antwort
Grus Tim


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Februar 2018, 13:50 
Offline
Neuling

Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 12:39
Beiträge: 6
Quad: Ltz 400
Könnte mir jemand einen Link schicken bzw posten bei dem der Umbau der Aarms gezeigt wird?
Überlege nämlich ob ich das eventuell mit machen soll.
Grus Tim


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2018, 08:33 
Offline
Neuling

Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 12:39
Beiträge: 6
Quad: Ltz 400
Hi Leute
Ich hab im Internet nur was gefunden mit den BMW spurstangenköpfen, aber da wird die eine Mutter abgedreht damit es montiert werden kann.
Das ist nicht daß was ich machen will. Muss das bei allen so gemacht werden? Wenn es Alternativen gibt, dann bitte schreibt.
Mit freundlichen Grüßen
Tim


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 23:18 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 06:14
Beiträge: 592
Quad: LTZ400-K6
bmw nimmst für ltz a-arms... schick mir mal per pn deine e-mail, ich hab noch n paar bilder.

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de