Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KW Federn 50mm oder 70mm
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2017, 18:07 
Offline
Neuling

Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 18:02
Beiträge: 1
Quad: LTZ400 K8
Abend zusammen,
Möchte meine LTZ400 K8 gerne etwas tiefer haben und habe die KW Federn in Auge gefasst. Hab da jetzt ein paar Fragen^^. Wollte erst nur 50er KW federn nehmen, da ich der Meinung war das 70er zu tief wäre und ich kein leichtes Gelände mehr fahren kann. Da ich aber noch originale A-Arms dran hab und nen extra Satz Stollis, wo das Quad ja eh wieder bissle höher kommt wären die 70er KW Federn auch noch im Rahmen oder täusche ich mich da? Hab leider keine bildlichen Vergleiche um mir da ne genauere Meinung zu machen. Achja falls ich die 70er nehmen sollte. Muss ich da noch was anderes umbauen? Irgendwelche Leitungen oder Spur Bzw Sturz und geht das mit originalen A-Arms???

Danke schon mal


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de