LTZ Forum
http://ltzforum.de/

Tapatalk wird ab sofort unterstützt
http://ltzforum.de/viewtopic.php?f=13&t=2589
Seite 1 von 9

Autor:  knatter [ Dienstag 14. August 2012, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Tapatalk wird ab sofort unterstützt

Haben 2 Anfragen bezüglich Tapatalk bekommen, habe mir das ganze mal angeschaut und kurzerhand auch installiert!

Wer möchte kann es also gerne mal ausprobieren, ich habe es mit einem Reader (weil kostenlos) probiert und funktioniert
bei mir soweit !
Wenn ihr mit dem Begriff Tapatalk nichts anfangen könnt (warum denke ich jetzt nur an Alex :38: ) diesen Post einfach ignorieren.

An alle die es probiert haben, würde ich mich über Feedback freuen.


Gruß
knatter

Autor:  Haase [ Dienstag 14. August 2012, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich es finde wäre alles toll......


Gruß Haase

Autor:  knatter [ Dienstag 14. August 2012, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

Tapatalk kann man nicht "finden", nur nutzen.... Du brauchst auf deinem Smartphone eine Tapatalk App, dort gibst du dann die Adresse vom Forum ein (www.ltzforum.de) und dann gehts los !


Gruß
knatter

Autor:  autopolierer [ Dienstag 14. August 2012, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

@Knatter,
was für´n "talk" :51:

man könnte meinen du kennst mich :57:

Autor:  Haase [ Dienstag 14. August 2012, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

Hä, Tapatalk Forum App kostet 2,49€..........

Gruß Haase

Autor:  knatter [ Dienstag 14. August 2012, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

richtig der haase.... die app ist kostenpflichtig, die bereitstellung im forum natürlich nicht! es gibt kostenlose reader so wie ich oben schon geschrieben habe, damit habe ich es ja auch getestet!


gruß
knatter

Autor:  Haase [ Dienstag 14. August 2012, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

Und was kann das Ding, bzw. wo für brauch man das?

Gruß Haase

Autor:  knatter [ Dienstag 14. August 2012, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

damit lässt sich in foren besser/leichter/schneller lesen, die forumsseite wird besser/übersichtlicher dargestellt. das benutzen die leute die viel und oft mobil in foren unterwegs sind....

mehr erfährst du unter http://www.tapatalk.com


gruß
knatter

Autor:  Haase [ Dienstag 14. August 2012, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

Ok, alles klar. Brauch kein Mensch......

Gruß Haase

Autor:  Felix [ Dienstag 14. August 2012, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfrage wegen Tapatalk

Ja find ich auch...ich find das völlig ok über den normalen Browser :g65:

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/