Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 22:26 
Offline
Poweruser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 18:48
Beiträge: 1289
Bilder: 5
Wohnort: 97340 Segnitz[Bayern]
Skype: Fee_Lix
Quad: LTZ400
Google Play und iPhone?! Hab ich etwas verpasst? :D

_________________
I survived - Polizeikontrolle 05.07.2012


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 22:32 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2012, 12:24
Beiträge: 72
Wohnort: Eschweiler
Quad: LTZ400 K9
Nein, hast nur nicht richtig mitgelesen :57:
Es kamen Beiträge zum bezahlen beim Android Market (oder Google Play oder wie das heißt). Dann eine Antwort, dass es demnächst wohl Guthabenkarten zu kaufen gibt. Genau wie bei Apple mit den iTunes bzw. AppStore Karten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 22:45 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 17:53
Beiträge: 140
Quad: Raptor 700 SE
Felix hat geschrieben:
Google Play und iPhone?! Hab ich etwas verpasst? :D


Nein , hatte bis vor nen paar wochen nen Galaxy s2 und das hatte google Play... da konnte ich über die Handyrechnung bezahlen.

Hab jetzt nen Iphone... da gehts über diese guthabenskarte oder über andere wege...

_________________
Raptor 700


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 22:47 
Offline
Poweruser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 18:48
Beiträge: 1289
Bilder: 5
Wohnort: 97340 Segnitz[Bayern]
Skype: Fee_Lix
Quad: LTZ400
Ähm nö.. Er schrieb er konnte es im Google Play über Handyrechnung bezahlen, sein Screenshot zeigt aber ein iPhone..

Gruß

_________________
I survived - Polizeikontrolle 05.07.2012


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 22:52 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2012, 12:24
Beiträge: 72
Wohnort: Eschweiler
Quad: LTZ400 K9
Stimmt, bin's grade nochmal durchgegangen. Das war verwirrend. Nehm alles zurück :g65:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 23:27 
Offline
Schrauberschlampe
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 15:36
Beiträge: 573
Bilder: 4
Wohnort: Nauen Ot Wachow HVL
Skype: Stahlfaust1978
Quad: LTZ -K6
So bin auch dabei geile Sache :lol:

_________________
Image


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:15 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 17:53
Beiträge: 140
Quad: Raptor 700 SE
Felix hat geschrieben:
Ähm nö.. Er schrieb er konnte es im Google Play über Handyrechnung bezahlen, sein Screenshot zeigt aber ein iPhone..

Gruß


Ja ich konnte es vor nen Paar Monaten im Play store über die Handyrechnung bezahlen... Hab das nur geschrieben weil in den Posts darüber ging es darum wie man es im Play Store bezahlen kann.... verstanden ???

Und der Screenshot zeigt mein Iphone... weil ich das "tolle" Galaxy nicht mehr habe

_________________
Raptor 700


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:18 
Offline
Poweruser
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 18:48
Beiträge: 1289
Bilder: 5
Wohnort: 97340 Segnitz[Bayern]
Skype: Fee_Lix
Quad: LTZ400
Na dann passt ja alles :D
Was hast du für ein Galaxy gehabt?

@Dierk
Sorry fürs OT :P

Gruß

_________________
I survived - Polizeikontrolle 05.07.2012


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:34 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 17:53
Beiträge: 140
Quad: Raptor 700 SE
Felix hat geschrieben:
Na dann passt ja alles :D
Was hast du für ein Galaxy gehabt?

@Dierk
Sorry fürs OT :P

Gruß

Hatte nen S2 und jetzt Iphone 4s das ist um welten besser :D

Sorry für OT !

_________________
Raptor 700


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage wegen Tapatalk
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2012, 08:44 
Offline
FlickFlackMaddy
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:20
Beiträge: 2015
Bilder: 3
Skype: h3llsange3l
Quad: CanAm Renegade 500
habe mir eben taptalk runtergeladen, muss sagen, eine tolle app :g11:

_________________
Gruß
Maddy


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de