Aktuelle Zeit: Samstag 25. Mai 2019, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 08:57 
Offline
Neuling

Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 08:50
Beiträge: 4
Quad: Ltz 400 2011
Guten Tag,
Ich bin neu in diesem Forum ,fahre aber schon seit Jahren eine ltz 400 Sonderedition von 2011 in grün.
Ich habe folgendes Problem
Habe hinten neue Blinker von Torxx eingebaut (LED, 3 in 1)
Jetzt habe ich das Problem dass beim Blinken der Blinker nicht komplett ausgeht sondern sie immer leuchten aber schwächer als wenn sie blinken. Normalerweise müssten sie ja komplett ausgehen beim Blinken und wieder an aber bei mir werden sie nur schwächer anstatt auszugehen. Wo liegt da das Problem? Die Frequenz ist normal also sie blinken nicht zu schnell. Habe noch keinen Thread gefunden wo das Problem beschrieben wurde. Ich hoffe auf Hilfe eurerseits.
Lg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 07:00 
Offline
Neuling

Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 08:50
Beiträge: 4
Quad: Ltz 400 2011
Sooo Problem gelöst.
Habe eine 12v Glühbirne zwischen der Masse und dem blinkerkabel geschaltet und siehe da es funktioniert. Jetzt habe ich mir Widerstände gekauft die werden dazwischen gelötet und dann funktioniert auch das.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de