Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 12. September 2022, 17:50 
Offline
Neuling

Registriert: Montag 12. September 2022, 17:24
Beiträge: 1
Quad: LTZ400 K5
Hallo erst mal, ich stell mich mal kurz vor mein Name ist Jonas und ich komme aus Österreich. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine LTZ 400 bj. 2005. Kein gelernter Mechaniker jedoch befasse ich mich mit Motoren 2 oder 4Takt seit mehr als 6 Jahren. Doch bei dem Problem weiß ich einfach nicht weiter
Zu meinem Problem:
Ich habe vor 1 Woche den Zylinder, Kolben Ventile und Steuerkette erneuert, seit dem springt sie nicht mehr an.
Bereits verbaut war:
Hotcams Stage 2 Nockenwellen
Cp 12.5:1 90,00mm Kolben(getauscht)
Originaler Zylinder(getauscht)
Ventile(getauscht)
Steuerkette(getauscht)

Habe einen Kolben mit 12,5:1 Verdichtung wieder verbaut, Athena Zylinder, Originale Ventile (nach dem einschleifen auf dichtheit kontrolliert), die Federn die bereits drinnen waren verwendet und das ganze zusammengebaut.

Fakten:
Benzin bekommt sie
Nockenwellen würden richtig eingestellt
Kompression vorhanden
¿Zündfunke vorhanden¿

Denke es liegt an der Zündanlage jedoch wurde daran nichts verändert. Wenn ich starte ohne auspuff kommt das luftbenzingemisch bei den Ventilen raus. Und die zündkerze sieht nach längerem durchstarten nicht danach aus als würde sie zünden(richt jedoch nach benzin)
Zündfunke ist eigentlich auch ok ca. 1cm-1.5cm springt er.

Würde mich über hilfe freuen, dankesehr!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de