Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2022, 15:39 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 19. April 2022, 15:32
Beiträge: 1
Quad: LTZ400 - K10
Hey,

und zwar habe ich ein Problem mit meiner LTZ 400 ( Bj. 2013, 18.000 km) und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Und zwar ist mir beim letzten Ölwechsel aufgefallen, dass ich Wasser im Motor hatte. Erster Gedanke, Kopfdichtung. Habe daraufhin mir bei Suzuki einen ganzen Dichtungssatz bestellt und alle Dichtungen inkl. der Kopfdichtung gewechselt. Gestern wieder den Motor mit Öl befüllt, etwas laufen lassen, noch mal reingeschaut und wieder Wasser im Öl.
Hat jemand eventuell eine Idee, wo das Problem noch liegen könnte, wenn es nicht die Kopfdichtung ist?

Lg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de