Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juli 2021, 20:13 
Offline
Neuling

Registriert: Mittwoch 7. Juli 2021, 20:03
Beiträge: 1
Quad: LTZ400 - K3
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Suzuki LTZ400 K3 geholt. Diese ist in einem makellosen Zustand und läuft einwandfrei, mit zwei Ausnahmen:

Das erste Problem ist, dass die Drehzahl beim starken Bremsen soweit in die Knie geht, dass der Motor ausgeht. Die Drehzahl im Leerlauf ist konstant bei aktuell 1800 Umdrehungen.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das Quad in Linkskurven, beispielsweise in einem Kreisel im zweiten Gang bei wenig Gas, ein wenig stottert. Es fühlt sich hierbei so an, als würde zu wenig Benzin ankommen.

Am Vergaser habe ich bisher nichts gemacht.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Kann der Grund sein, dass das Gemisch zu mager eingestellt ist und beim Bremsen dann schlichtweg zu wenig Benzin ankommt? Falls ja, wo ist bei der LTZ400 K3 die Gemischschraube?


Viele Grüße

Nito8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de