Aktuelle Zeit: Freitag 16. April 2021, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LTZ 400 K4 ruckeln
BeitragVerfasst: Dienstag 6. April 2021, 18:52 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 6. April 2021, 18:41
Beiträge: 1
Quad: LTZ400 - K4
Hallo in die Runde. Ich hab ein Problem mit meiner LTZ 400. Bei der letzten Tour fing die Ltz aufeinmal ab einer bestimmten Drehzahl an zu ruckeln und machte fehlzündungen, auch mit gezogener Kupplung. Wenn ich in neutral schalte läuft sie ganz normal und dreht auch normal hoch. Kraft hat sie bis zur der Drehzahl auch im Fahrbetrieb. Hat jemand schonmal so etwas gehabt ? Habe sie noch nicht so lange, ist auch nichts dran geändert worden aus der Auspuff. Danke schonmal im Vorraus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de