Aktuelle Zeit: Freitag 16. April 2021, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werkstatthandbuch
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. März 2021, 13:33 
Offline
Neuling

Registriert: Donnerstag 25. März 2021, 09:56
Beiträge: 1
Quad: Ltz 400 k4
Moin..

Ich bräuchte etwas Hilfe.
Ich habe eine ltz 400 k4 bj. 2013
Ich habe beim Kauf eine Probefahrt gemacht war alles ok, und sonst auch keine weiter Auffälligkeiten es sa alles soweit gut aus.
Dann das böse erwachen mit dem Hänger mitgenommen und wollte bevor ich fahre aber direkt einen ölwechsel machen. Ölfilter raus und voll mit eisenspähnen und das motoröl hat kupferfarben geklitzert.
Die ölablassschraube am öltank war auch nicht mehr die originale und da muss ein gewinde nachgebohrt worden sein.
Ich habe jetzt dem Motor raus gebaut und wollte ihn mal auseinander nehmen um den Schaden zu begutachten.
Hier meine Frage an euch hat jemand das werkstatthandbuch? Super wäre natürlich auf Deutsch. Oder ist die motoreinstellungen bei allen ltz Modellen gleich? Im internet findet man nur bis 2009 oder für die k3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werkstatthandbuch
BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2021, 16:58 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:15
Beiträge: 529
Wohnort: Sauerland
Quad: LTZ 400 K8
Also ne K4 ist Bj. 2004


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de