Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Oktober 2019, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. September 2019, 20:59 
Offline
Neuling

Registriert: Freitag 13. September 2019, 20:54
Beiträge: 5
Quad: Ltz 400
Hallo liebe Leute. Habe gestern meine Anlasserfreilaufdichtung gewechselt. Als ich das gute Stück geöffnet habe habe ich im Öl kleine Metallspäne gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo her dir kommen könnten und was ich jetzt am besten machen muss? Vielen Dank im voraus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 28. September 2019, 01:46 
Offline
Frischling

Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 11:02
Beiträge: 35
Quad: LT-Z400 K8
Magnetische Spähne können vom Kolben, Ventil, der Kurbelwelle, dem Pleuel oder den Lager kommen.
Nicht Magentische Spähne sind dann Kolben, Zylinder oder Zylinderkopf.

Jetzt heißt es Ölfilter raus und dort nach Spähnen schauen.
Wobei ich jetzt schon in den LTZ-FBGruppen den Alex Linsner oder Eltezet-Uwe anschreiben würden.
Falls du nicht bei Facebook bist, solltest dir spätestens jetzt nen Account zulegen und mindestens eine dieser beiden Gruppen aufsuchen

Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.

Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Zuletzt geändert von Aleksandra am Samstag 28. September 2019, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 28. September 2019, 17:45 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 21:34
Beiträge: 531
Bilder: 20
Aleks.....der Kolben ist nicht magnetisch......
Gruß Frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 28. September 2019, 19:23 
Offline
Frischling

Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 11:02
Beiträge: 35
Quad: LT-Z400 K8
Frank, Nobody ist perfekt.

Wieder etwas dazu gelernt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 29. September 2019, 14:46 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 22:36
Beiträge: 13
Ich würd nicht direkt zu den 2 hinrennen, die Aleksandra da empfiehlt.

Es gibt genug Mechaniker und Suzuki Werkstätte, oder RMX Racing die dir das mit Rechnung instandsetzen lassen.

Gruß


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 29. September 2019, 18:10 
Offline
Frischling

Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 11:02
Beiträge: 35
Quad: LT-Z400 K8
Kann das sein das du der Typ bist der letztens in einer der LTZ Gruppen gegen Alex so Stunk gemacht hat und rausgeschmissen wurde?
Da gab's den auch die Endlosdiskussion oban mit oder ohne Rechnung macht.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Mehr sage ich dazu nicht weiter und Klinke mich nun aus dieser Diskussion aus.


Zuletzt geändert von Aleksandra am Sonntag 29. September 2019, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de