Aktuelle Zeit: Freitag 22. März 2019, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2018, 18:47 
Offline
Frischling

Registriert: Montag 20. August 2018, 22:07
Beiträge: 36
Quad: LTZ400 - K4
Es wird Zeit, den Kupplungssatz von meinem K4 zu tauschen. Ich verwende meinen LTZ400 fast ausschließlich auf der Straße, nur ganz-ganz selten im Gelände.
Ich überlege mir den Satz von Lucas/TRW zu kaufen. Da ich hier in vielen Beiträgen Empfindlichkeiten im Zusammenhang mit Kupplungsbelägen und Öl gelesen habe, möchte ich Euch fragen, ob jemand Erfahrung damit hat?

Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.

Danke Euch!

Gruß

Toni


Zuletzt geändert von --O-o-O-- am Sonntag 30. September 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de