Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Januar 2019, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 10:49 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 21:04
Beiträge: 8
Quad: LTZ400 K9
Moin,wie kann es sein das nach ca 200 km die neue Steuerkette komplett verschließen ist :51: :51: und das auch beim neuen(gebrauchten) Motor :51:
Öltank ist voll und Öl wird auch umgepumpt.

Bin echt ratlos und am verzweifeln :g14: :g14: :g14: :g14: :g14:


Zuletzt geändert von polo1010 am Montag 28. Mai 2018, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 19:13 
:g10:

Die Ursachen sind vielfälltig.
Könnte Montagefehler oder Materialfehler sein.


Zuletzt geändert von TS_gelöscht am Montag 28. Mai 2018, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 19:17 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 21:04
Beiträge: 8
Quad: LTZ400 K9
Was könnte ich den da falsch gemacht haben Steuerkette drauf und Spanner rein :51: wie wird den die Kette geschmiert könnte da was verstopft sein oder so ??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 21:19 
Offline
Blindfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 21:31
Beiträge: 1675
Bilder: 1
Wohnort: Dinkelsbühl in Bayern
Skype: jc.raptor
Quad: Yamaha YFM 700 R
Hast Du die Gleitschienen mit erneuert?

:-) RAPTOR

_________________
Wenn einer der, mit Mühe schon, unterscheiden kann Spannung von Strom, schon meint er wär`Elektriker, so irrt sich der. Wilhelm Busch (leicht modifiziert)

320


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 21:25 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 21:04
Beiträge: 8
Quad: LTZ400 K9
Jup sind beide neu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 21:31 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 21:04
Beiträge: 8
Quad: LTZ400 K9
habe auch die rechte Motorhälfte von meinem alten Motor genommen weil die Ölablassschraube defekt war und die Steuerkette getauscht (hatte nur noch 3 Kliks )vorher lief der Motor einwandfrei,danach hatte ich sofort graues öl und halt das die Steuerkette nach so kurzer Zeit verschlissen ist. Meine Vermutung ist ja irgendwie das sie kein öl abbekommt :51:


Zuletzt geändert von polo1010 am Montag 28. Mai 2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 10:07 
Nach dem SChmierumlaufplan ist es möglich ist das die Kette nicht geschmiert wird
und im Zylinderkopf oder sogar noch davor eine Verstopfung vorliegt.


Zuletzt geändert von TS_gelöscht am Dienstag 29. Mai 2018, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 10:14 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 21:04
Beiträge: 8
Quad: LTZ400 K9
Hmm o.k die Kupplung funktioniert einwandfrei und sieht auch noch super aus also keine Verschleiß Erscheinungen, aber vielen Dank dann weiß ich zu mindestens wo ich noch suchen könnte :g11: Die Ölverteilung ist schon ein bisschen Verwirrend :51:


Zuletzt geändert von polo1010 am Dienstag 29. Mai 2018, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 10:18 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 21:04
Beiträge: 8
Quad: LTZ400 K9
Gibt es den irgendwo einen Schmierlaufplan ??


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerkette/Öl Probleme ?????
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 10:20 
Anbei mal der Schmierumlaufplan der K4, dürfte bei der K9 nicht anders sein.
Den findest du auch auf Seite 182 im Werkstattbuch.

Dateianhang:
Schmierumlaufplan.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de