Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2015, 20:59 
Offline
Frischling

Registriert: Sonntag 16. August 2015, 12:46
Beiträge: 41
Wohnort: Freital
Quad: LTZ 400
Hallo,

hab mir günstig nen TM36 geschossen , der Verkäufer meinte das er ihn in ner Husqvarna TE410 drin hatte.

Wenn ich den nun in meine Ltz einbauen will würde ich ne 140er Hauptdüse verbauen.
Die Leerlaufdüse sollte passen, denn da is ne 17,5er drin.

was sollte ich denn noch ändern:

Düsennadel? ( und in welche Kerbe sollte diese gehangen werden)
Nadeldüse?
Starterdüse?
Leerlaufluftdüse?
Hauptluftdüse? (ist gar keine drin)
Einspritzrohr?

kann denn der Krafstoffanschluss am Vergaser denn noch gedreht werden? der steht nämlich nach unten.
und die 3 restlichen kleineren Anschlüsse sind alle ins Freie zu legen?


Zuletzt geändert von MonsterLTZ am Freitag 11. Dezember 2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 11:43 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 12:22
Beiträge: 41
Quad: LTZ 400
Was hast n fürn Kolben etc.? Luftfilter offen ? Passen die tm36 prinzipiell egal wo die verbaut waren oder gibt's die Modelspezifisch ?

Hast du noch einen günstig irgendwo rum liegen ? [FACE WITH TEARS OF JOY]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2015, 13:43 
Offline
Frischling

Registriert: Sonntag 16. August 2015, 12:46
Beiträge: 41
Wohnort: Freital
Quad: LTZ 400
Ich hab im Motor alles original. Lufti is nur nur der Deckel ab.

Vom Grundaufbau sollten alle tm36 gleich sein. Nur in verschiedenen Innereien unterscheiden die sich und das will ich ja wissen was für ein setup ich für die ltz brauche.

Nee du rumliegen hab ich keinen ,hab auch lange nach nem guten gebrauchten gesucht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2015, 10:30 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 06:14
Beiträge: 584
Quad: LTZ400-K6
und die anschlüsse zum luftfilter und zum motor hin sind logischerweise verschieden...

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2015, 19:32 
Offline
Frischling

Registriert: Sonntag 16. August 2015, 12:46
Beiträge: 41
Wohnort: Freital
Quad: LTZ 400
kann mir jemand sagen, wie ich den Adapter hinten (also der Richtung Lufti) ab bekomm????


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2015, 22:29 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 06:14
Beiträge: 584
Quad: LTZ400-K6
soweit ich weis sind die aufgeschrumpft...

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2015, 23:16 
Offline
Frischling

Registriert: Sonntag 16. August 2015, 12:46
Beiträge: 41
Wohnort: Freital
Quad: LTZ 400
:51: das hab ich heut auch irgendwo gelesen , nur wie bekomm ich des teil nu runter ? Auf ne Herdplatte legen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Dezember 2015, 06:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 17:42
Beiträge: 1878
Bilder: 21
Wohnort: Hannover
Quad: Harley Davidson EVO
Heißluftföhn !!!

_________________
ICH SCHLAFE WIE MEIN MOTORRAD, SEITLICH AUFM STÄNDER...


Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Dezember 2015, 06:44 
Offline
Frischling

Registriert: Sonntag 16. August 2015, 12:46
Beiträge: 41
Wohnort: Freital
Quad: LTZ 400
OK wenn der schon reicht? :g11:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Dezember 2015, 07:10 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 06:14
Beiträge: 584
Quad: LTZ400-K6
aber nur den ring warm machen, nicht den vergaser selber. und dann hoffen das der ring nur geschrumpft ist und nicht noch zusätzlich verklebt. und nicht mit m schraubstock ran gehen, da verbiegst alles.

_________________
Mein Zubehör:
Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, VBW-Sport 8x10-10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS A-Arms, TK-Turbokit, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de