Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 18:42 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 18:13
Beiträge: 3
Quad: Ltz400k3
Hey Leute hab en Riesen Problem mit meiner ltz 400 k3 habe sie letzten Winter gekauft und bei '' nem bekannten''von mir den vierten Gang welcher Defekt war reparieren zu lassen. Dabei habe ich noch gleich nen neuen Kolben bestellt und den Zylinder bei Brockhausen Racing Hohnen lassen. Jetzt wo alles zusammengebaut war wollte er sie Probe fahren um seine Arbeit zu kontrollieren .

Sie zeigt ständig den Rückwärtsgang an und regelt die Drehzahl ab .
Im Stand läuft sie völlig normal sobald man Gas gibt regelt sie ab... :g14:

Habe schon einen neuen gangsensor bestellt ,war aber für den Arsch da es nichts gebracht hat.
Nachdem er nach Kabelbrüchen gesucht hatte gab er es auf und sagte er seie mit seinem Latein am Ende aaaaber es könnte nur noch die Pickupspule sein oder die CDI sein. Da ich aber nicht ständig teile bestellen will die es am Ende doch nicht sind ist jetzt meine frage ob jemand so etwas schonmal gehabt hat. MfG Lars


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 19:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5183
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
hallo,

kennst du denn keinen anderen ltz fahrer wo du dir die "verdächtigen" teile mal "ausleihen" könntest? so würden sich wenigstens die kosten nicht unnötig in die höhe schrauben. oder halt vllt. dann doch mal in eine fachwerkstatt gehen, teurer als auf verdacht einfach teile austauschen wird das dann ja auch nicht....

schau doch mal auf die Dieser Link ist für Gäste unsichtbar. Bitte registriere Dich, um alle Funktionen nutzen zu können. , es gibt einige ltz´ler in deiner nähe!


gruss
knatter


Zuletzt geändert von knatter am Dienstag 16. Juli 2013, 19:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 19:28 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 18:13
Beiträge: 3
Quad: Ltz400k3
Wusste garnicht wie die Mitgliederkarte funktioniert danke. Habe vor mal mit dem Bock nach schrecksbach aufs treffen zu kommen vielleicht findet sich da ja jemand ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5183
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
das ist auch eine sehr gute idee, sind einige profis vor ort und dir kann sicher geholfen werden.... auf die idee hätte ich eigentlich auch kommen können. wenn du da bist such mich mal, ich stelle dich dann den richtigen leuten vor! :38:

die meisten dürften mich kennen und ich habe auch ein shirt vom forum an mit meinem namen drauf.


gruss
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 20:02 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 18:13
Beiträge: 3
Quad: Ltz400k3
Saustark da freu ich mich drauf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5183
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
:g11:


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 19. Juli 2013, 21:21 
Offline
Frischling

Registriert: Montag 17. Juni 2013, 17:34
Beiträge: 34
Hi,

hast evtl. den Gangsensor um 180° verdreht eingebaut?
Die Kabel müssen nach oben weg gehen, nicht nach unten.

Gruß
Haxe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 14. November 2021, 19:07 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. November 2021, 06:52
Beiträge: 2
Quad: LT-Z 400 2004
Hey habe aktuell auch das Problem, gibts da ne Lösung für?!

Bei mir gehe ich davon aus das die Kupplung fertig ist…
Wenn sie Kalt ist rutscht sie und sobald sie warm/heiß wird und ich im Gelände springe etc. Dann geht der Rückwärtsgang an OHNE diesen eingelegt zu haben und der Drehzahl begrenzer macht zu.

Wäre über eine Antwort Froh.

Danke :g20:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de