Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Januar 2019, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 23:02 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:34
Beiträge: 518
Bilder: 20
In wieweit habt Ihr Interesse an neuen LTZ Kühlern?

Hintergrund: Sowohl meine LTZ , seit rund 3 Jahren, wie auch die LTZ meiner Gattin, haben das übliche Rissproblem an der 2ten Rippe des Kühler und verbrauchen rund ein Kölschglas auf 1000km an Kühlflüssigkeit.


Nun habe ich einen Kühlerbau gefunden, der nach Zeichnung den Kühler neubaut. Das ganze im 200,- Euro Preisrahmen, gefertigt in Messing, Kupfer und Stahl. Passend auf die Org. Befestigungungen für Lüfter u. Rahmen, sollen die in unserem Fall auch ein wenig mehr Inhalt haben.

Ich möchte weder ne verbindliche Bestellung, noch Vorkasse, würde aber bei Interesse ein paar Kühler mehr fertigen lassen.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 11:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5151
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Das finde ich eine gute Sache, könnte sein das ich in Kürze auf dich zukommen werde, seit meinem Wochenendausflug in Tschechien habe ich da irgendwie ein paar probleme.... :g14:

Verbindlich kann ich dir momentan aber noch nicht zusagen !


Gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 20:56 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:34
Beiträge: 518
Bilder: 20
Wie schon erwähnt , möchte ich nichts verbindliches :38:
Nur abschätzen können, ob sich mit mehr wie 2 Stück, der Aufwand verringern lässt.

Gruß frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2011, 08:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5151
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
Muss die Karre erst mal mit dem Schrauber meines vertrauens die Karre zerlegen, dann weiß ich mehr.... oder auch nicht :57:


Gruß
knatter


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 14:04 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:34
Beiträge: 518
Bilder: 20
Nur mal ein kurzer Zwischenbericht:


Danke Chefkoch :g11: :g11: der einen Musterkühler zur Verfügung gestellt hat. So musste ich meinen nicht ausbauen, zumal dann meine Z nur rumsteht.

Zeichnung und Änderungen sind fertig, und der Auftrag ist erteilt.


Änderungen:

1) Eine 4te Halterung, die wahlweise mitgenutzt werden kann. Sitzt unten rechts und kann mit Rohrschelle am Rahmen befestigt werden.

2) Einen 3ten Temperatursensor - Anschluss , mit M10 x1 , für die üblichen Koso /Acewell u. Trailtech Temperatursensoren.

Etwas mehr Inhalt wird er auch haben, wieviel genau, wird dann nachgemessen, ist aber auch nicht so wichtig.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 16:22 
Offline
Blindfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 21:31
Beiträge: 1675
Bilder: 1
Wohnort: Dinkelsbühl in Bayern
Skype: jc.raptor
Quad: Yamaha YFM 700 R
Moin

:g11: Das ist mal ein super Sache. Schön das die Sache Form annimmt.

:51: Ach ja, du musst den "Nicht Köllnern" erklären das ein Kölschglas 0,2 Liter sind... :57:

_________________
Wenn einer der, mit Mühe schon, unterscheiden kann Spannung von Strom, schon meint er wär`Elektriker, so irrt sich der. Wilhelm Busch (leicht modifiziert)

320


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 21:48 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 20:34
Beiträge: 518
Bilder: 20
Jeder der das beste Bier der Welt kennt, weiss doch , das dieses in mundgerechten Stangen serviert wird :g09:

Waren nette Gespräche mit Dir in Schrecksbach :g11:

Gruß frank


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 21:56 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 09:24
Beiträge: 75
Wohnort: Strullendorf
Quad: LTZ 400 K7
Na ja Weltbeste Bier würde ich mal bezweifeln :38:
Mit mundgerechten Stangen kommst bei uns in der Gegend nicht weit
:g53: :g53: :g53: :g53:

_________________
Gruß Alex


Ich brauche keinen Sex mich fickt das Leben jeden Tag!!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 06:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:54
Beiträge: 5151
Bilder: 8
Wohnort: Altenstadt
Quad: LTZ400 - K7
also mir sind auch die größeren Gläser mit dem anderen Inhalt lieber.... Das letzte mal wo ich in Köln war wäre ich fast verdurstet ! :57:


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LTZ Kühler
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 06:23 
ne is klar, wollen wir uns das mal ansehen, wie sehr du gelitten hast? :g09: :g09: :g09:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de